Materialverleih
Vermietung von Material
Der technische Dienst kümmert sich in Zusammenarbeit mit dem Betriebshof um die Vermietung und den Transport von Material wie Bänken, Tischen, Bechern und anderem Equipment.
Das Material wird vorrangig für die eigenen Bedürfnisse der Gemeinde sowie für lokale Vereine, deren Sitz sich in der Gemeinde Clerf befindet, reserviert.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den technischen Dienst.
Beschreibung:
Die Gemeinde bietet zur Vermietung ein Zelt von 300 m² mit oder ohne Bodenbelag (10 m x 30 m) an, das aus 6 Abschnitten von jeweils 50 m² (10 m x 5 m) besteht. Diese Abschnitte können geteilt werden, um den Bedürfnissen der Nutzer gerecht zu werden, und können je nach Anfrage zusammen oder separat gemietet werden.
Jede Nutzungsanfrage ist spätestens 30 Kalendertage vor dem geplanten Veranstaltungstermin an den technischen Dienst unter Verwendung des untenstehenden Formulars zu richten.
Beschreibung:
Klappbare Holzhütte, 3 x 3 m, mit Dach, Bodenbelag, seitlicher Tür mit Schließsystem (Schloss), Steckdose, Innenbeleuchtung, Innen- und Außentablett, Frontöffnung. Es stehen insgesamt 11 Hütten zur Verfügung.
Jede Nutzungsanfrage ist spätestens 30 Kalendertage vor dem geplanten Veranstaltungstermin an den technischen Dienst unter Verwendung des Reservierungsformulars zu richten.
Die Gemeinde stellt wiederverwendbare Plastikbecher zur Verfügung:
• Cup Becher Soft: Box mit 100 Stück / Box mit 400 Stück
• Cup Becher Crémant: Box mit 40 Stück
Jede Box von Bechern, die Sie mieten, unterliegt der Reinigungskostenpauschale. Bitte reservieren Sie daher nur die Menge, die für Ihre Veranstaltung tatsächlich erforderlich ist. Die Gemeinde Clerf arbeitet mit der Apemh in Hosingen zusammen, die sich um die professionelle Reinigung der Becher kümmert.